Auszeichnungen am letzten Schultag vor den Winterferien

 

Am letzten Schultag vor den Winterferien fand nach der Zeugnisausgabe wieder die traditionelle Auszeichnungsstunde statt.

Alle Kinder unserer Schule versammelten sich in der Pausenhalle. Musikalisch umrahmt wurde die Stunde durch einige Akkordeonschüler der Musikschule Fröhlich, durch die Flötengruppe unserer Schule, durch Kinder am Klavier und durch ein Gitarrenstück.

Vielen Dank an alle Musiker für das schöne Programm.

 

Ausgezeichnet wurden wie jedes Halbjahr jeweils zwei Schüler oder Schülerinnen aus jeder Klassenstufe, die im ersten Halbjahr besonders fleißig gearbeitet haben.

Folgende Schüler und Schülerinnen konnten sich über ein Buch als Auszeichnungsgeschenk freuen:

 

Desweiteren fand die Auszeichnung der Sieger des Heureka-Wettbewerbs statt.

An diesem Wettbewerb hatten die Kinder der Klassenstufen 3 - 6 teilgenommen und folgende Kinder haben jeweils die ersten drei Plätze in Ihrer Klassenstufe belegt:

 

Klasse 3:

1. Timo Petzold

2. Caren Rönelt

3. Tyler P.

 Klasse 4:

1. Josephine Kleinig

2. Hannah Wunderlich

3. Linus Heller

Klasse 5:

1. Luca Korn

2. Hannah Engert

3. Jonas L.

Klasse 6:

1. Manuel K.

2. Fenja Zuther

3. Valentin Neißer

 

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.